Frauengruppe

 

FRAUENGRUPPE - ein kreis unter schwestern

Die Frauengruppe ist ein Ort wo du eingeladen bist du selbst zu sein - Dich mit all deinen Facetten zu zeigen und willkommen zu sein in deinem wundervollen ureigenen Wesen. Mit allem was gerade in dir ist, mit deinem Strahlen und deiner Verletzlichkeit mit deiner Freude mit deinen Schmerzen- wo du deine Masken fallen lassen darfst. Im Kreis mit anderer Frauen wird dein Weibliches genährt. Wir kommen zusammen um das Weibliche in uns zu zelebrieren- zu ehren - zu nähren - zu erforschen - zu zeigen. Ein Ort jenseits der Konkurrenz oder des sich getrennt fühlens. Wir erforschen die vielen Aspekte des Weiblichen Daseins und kehren heim in unserer tiefste Sehnsucht. Wir feiern und zelebrieren unser weibliches Sein - unsere innewohnende Schönheit - unseren weiblichen Weg in tiefen Respekt und Achtung vor einander. Wir unterstützen einander auf unserem Weg und halten den Raum für Einander. Wir kommen heim zu einer tiefen Ursprünglichkeit und Schwesterlichkeit und tragen dazu bei das das tiefe Weibliche wieder einen guten Platz in der Welt findet. Durch die Themenbezogene Abende führen uns u.a.  Körperübungen - Übungen im Kontakt mit anderen  und auch mit dir selbst - Meditationen - Tanz -  Reflexionen - Austausch über das was uns im Herzen als Frau beweg. Das Beisammensein mit anderen Frauen öffnet ein Portal in uns wo wir ankommen dürfen in das was wir bereits sind. Lass dich von diesem kraftvollen Feld fluten und nähren und öffnen und tragen und tauche ein in dich selbst.

Termine

Wir treffen uns einmal im Monat in einem geschützen Rahmen im

Prana - Yoga und Körperarbeit (Schweinfurt, Hadergasse 40) jeweils von 19 bis ca 21 Uhr.

28.05.2019
25.06.2019
23.07.2019
24.09.2019
22.10.2019
19.11.2019
17.12.2019

Das jeweilige Thema wird ca eine Woche vorher über Facebook bekannt gegeben.
Die Kosten pro Abend betragen 15 €.